Wir über uns

Firma Lacher Heizung / Sanitär

Inhaber: Peter Lacher
Meisterbetrieb - Fachverkauf
Im Steinach 35

87561 Oberstdorf

Tel.: 08322 – 96720
Fax: 08322 – 96728

info@lacher-oberstdorf.de




Geschichte:

Die Firma Lacher wurde 1968 von Willi Lacher und dessen Frau Antonie gegründet.

Die Geschäftsräume befanden sich damals in der Heimenhofenstraße. Bereits vier Jahre später erfolgte dann der Umzug in die Pfarrstraße, wo repräsentative Ausstellungs- und Verkaufsräume bezogen werden konnten.

Am 01.01.1996 übernahm Peter Lacher die Firma von seinem Vater Willi. Im neugegründeten Industrie-
gebiet „Im Steinach“ wurde ein passendes Grundstück für die Erweiterung der Firma gefunden. Im Juli 1996 konnten endlich die neuen, modernen Büroräume mit Lager und Werkstatt, sowie Ausstellungsräumen und einem Fachverkauf eröffnet werden.

Die Anzahl der ausschließlich langjährigen Mitarbeiter beträgt 12 Personen.



Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag 7:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 7:30 - 12:00 Uhr